Heiraten

Brautaccessoires sind das I-Tüpfelchen am Hochzeitstag

Am Hochzeitstag haben die Hochzeitsgäste viel Zeit, die Braut genau anzuschauen: Ob bei der kirchlichen Trauung, beim Essen oder einer Hochzeitsfeier: Die Blicke der Gäste sind immer auf die Braut gerichtet. Bewundernde Blicke dürfen einem bei der richtigen Wahl des Brautkleids sicher sein. Aber die Gäste inspizieren auch genau jedes Detail an der Braut: Von der Handtasche über die Schuhe bis hin zum Haarschmuck. Da sollte alles stimmig sein und einen großartigen Gesamteindruck bieten. Daher sollten auch die Brautaccessoires sorgfältig und richtig ausgewählt werden. 

Brautaccessoires sollten genauso chic wie das Kleid sein

Am Hochzeitstag sollten bei der Braut die Brautaccessoires genauso chic wie das Brautkleid sein und nicht den positiven Eindruck des überwältigenden Brautkleids kaputt machen. Daher sollte man sich besonders schöne Accessoires aussuchen, die man sonst nicht jeden Tag trägt. Auf dieser Webseite gibt es z.B. eine große Auswahl an solchen Brautaccessoires.

Wichtig bei den Accessoires für die Braut: Tasche

Eines der wichtigsten Brautaccessoires ist die Tasche der Braut. Sie sollte exakt zur Farbe des Brautkleids passen oder korrespondieren. Nicht ist peinlicher als zum weißen Spitzen-Brautkleid eine ockerfarbene grobe Handtasche zu tracken, – nur weil keine andere da ist. Wer heiratet, sollte nicht nur das Geld für ein Brautkleid ausgeben, sondern auch dazu passende Schuhe und eine Tasche tragen. Nur so gibt es ein stimmiges Gesamtbild und man kann sicher sein, zahlreiche bewundernde Blicke einzufangen. Es soll ja schließlich der schönste Tag im Leben werden.

Je schlichter das Brautkleid, desto auffälliger dürfen die Brautaccessoires sein

Bei den Brautaccessoires gilt: Je schlichter das Brautkleid ist, desto auffälliger dürfen die Brautaccessoires sein. Schlussendlich muss sich die Braut in Brautkleid inkl. Brautaccessoires wohl fühlen und darf kein Fremdkörpergefühl haben. Mit einem schönen Brautgürtel kann man auch einem schlichten Brautkleid ein elegantes Finish geben. Ein einfaches Brautkleid gewinnt auch durch eine funkelnde Brautkette am Hals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.