gruppenurlaub-holland.de
Urlaub

Gruppenurlaub Holland – für die Klasse meines Sohnes

Corona macht es nicht einfach zu verreisen. Aber zum Glück waren zwischendrin immer mal Zeitlöcher, in denen man zum Glück verreisen durfte. Die Klassenfahrt meines Kindes wurde abgesagt, wegen dieser Pandemie. Wir Eltern wollten aber den Kindern Spaß gönnen und haben uns einfach dazu entschieden, mit den Kids zu verreisen und haben so auch die Seite für den Gruppenurlaub Holland gefunden. Immerhin wurde unser Vorhaben von der Schule nicht unterstützt, es war eine reine private Fahrt. Ich kann hier sagen, dass die Preise des Anbieters einfach toll sind. Hier warten wunderbare Häuser, mit vielen Zimmern und auch Unterhaltungsmöglichkeiten. Unsere Kids hatten einen Kicker und eine Tischtennisplatte zur Verfügung und bis zum nächsten Schwimmbad war es auch nicht weit. Wir haben als Eltern richtig entschieden, die Kids waren alle glücklich. Wir Eltern haben uns besser kennengelernt, was ja so verkehrt auch nicht ist.

gruppenurlaub-holland.de

Dieser Anbieter ist einfach spitze

Es war unglaublich toll, diesen Anbieter gefunden zu haben, der sich auf den Gruppenurlaub Holland spezialisiert hat und alle Häuser zusammengetragen hat, wo man mit einer großen Gruppe gut unterkommen kann. Ich liebe den Luxus, der wurde uns geboten. Die Kinder haben den Wunsch, noch einmal so eine Reise zu machen und wir sparen auch schon wieder dafür. Wir hoffen, dass sich dieser Wunsch schnell umsetzen lässt. Dieser Anbieter hier bekommt aber schon einmal 5 von 5 Sternen, weil er uns überzeugen konnte. Gute Häuser, mit guten Preisen, tolle Umgebung und für alle was dabei. Wirklich großartig, weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.