glasschiebewand
Hause

Mit dem attraktiven Glasschiebewand Schiebesystem haben Wind und Kälte keine Chance mehr

Da meine Familie und ich bereits eine Terrassenüberdachung in unserem Garten haben anbringen lassen, stand die Überlegung im Raum, ob und wenn ja wie wir unsere Gartenoase noch erweitern und angenehmer gestalten könnten.

Mein Mann schlug dann die Glasschiebewand von Gumax vor. Diese besteht aus einem 10 mm dickem Sicherheitsglas, das perfekt vor Wettereinflüssen wie Wind, Kälte, Frost oder Regen schützt und zudem zeitlose Eleganz verströmt.

Dank der großzügig gestalteten Glaspaneele genießen wir außerdem maximalen Lichteinfall.

Zur Vermeidung von Fingerabdrücken lässt sich zudem ein schöner Türgriff an der Seite des Glaspaneels in der gewünschten Höhe befestigen. 

glasschiebewand

Zubehör ganz nach unserem Geschmack 

Gumax bietet den Vorteil, dass sich die einzelnen Produkte individuell durch gewisses Zubehör optimieren lassen. So haben wir uns zum Beispiel für den smarten Zugluftstopper entschieden, mit dem sich Zugluft, Regen, Fliegen und Mücken wirksam vermeiden lassen.

Seine optimale Wirksamkeit entfaltet der Zugluftbremser in Kombination mit den U-Profilen. Wir fühlen uns in unserem Gartenzimmer rundum wohl, denn hier können wir selbst bei Regen zusätzlichen Wohnraum genießen. Auch unsere Kinder lieben den Wintergarten. Sie verbringen hier ausreichend Zeit beim Lesen, Spielen, Hausaufgaben machen und unsere ältere Tochter nutzt diesen Bereich auch gerne, um an ihrem Laptop zu arbeiten. So kommen wir uns in unseren Räumlichkeiten noch seltener in die Quere und unsere vierköpfige Familie kann sich freientfalten. Es ist einfach schön zu sehen, wie gut unser kleiner idyllischer Gartenbereich auch bei unseren Gästen ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.