schufa auskunft beantragen
Dokument

Schufa Auskunft beantragen – wir wurden hier als Unternehmen aktiv

Ich bin ein Unternehmer und im Moment nicht so glücklich. Dies liegt natürlich auch an der Pandemie. Ich muss schauen, wie ich meine Firma rette und dafür tue ich vieles. Auch Sachen, die meinen Mitarbeitern nicht gefällt. Ich wollte, dass meine Kunden ein gutes Gefühl bekommen und habe von daher entschieden, dass alle Mitarbeiter eine Schufa Auskunft einreichen und eine digitale Weiterschulung machen. Gut, im Betrieb kam die Idee nicht so an, aber ich bin nun einmal der Arbeitgeber. Die Mitarbeiter haben dann doch getan, was ich verlangte. Sie waren auch schnell wieder zufrieden, als ich ihnen diesen Anbieter hier präsentiert habe und gesagt habe, dass ich die Kosten übernehmen. Den Antrag durften alle Mitarbeiter während der Arbeitszeit ausfüllen und mussten somit keine Freizeit opfern, um die Schufa Auskunft beantragen zu können.

schufa auskunft beantragen

Wir sind ein Team und der Anbieter ist super

Letzten Endes hat es unserer Firma nicht geschadet, dass ich so vorgegangen bin. Mehrere Kunden konnte ich wieder für mich gewinnen, indem ich Ihnen aufgezeigt habe, dass ich nun mehr Sicherheit zu bieten habe und meine Mitarbeiter in der Schulung dazu gelernt haben. Ich möchte hier aber keine Werbung für mich machen, sondern den Anbieter bewerten. 5 Sterne! Hier stimmt alles, von Webseite bis hin zur Lieferung, wenn man die Schufa Auskunft beantragen will. Ich bin begeistert und speichere mir den Anbieter auch für neue Mitarbeiter ab. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

schufa auskunft beantragen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.