Produkt

Warum du unbedingt ein T-Shirt selbst gestalten solltest

In den letzten Jahren ist die Beliebtheit stetig gestiegen, und auch die Möglichkeiten zur Herstellung: Es geht um selbst bedruckte T-Shirts oder andere Textilien. Zahlreiche Online-Shops bieten mittlerweile ein großes Sortiment an T-Shirts, Hoodies oder sonstiger Kleidung, welche dann mit einem eigenen persönlichen Design veredelt werden kann. Es kann etwa ein cooles Shirt für eigen Junggesellenabschied gestaltet werden, sodass am großen Abend im Einheitslook die Straßen unsicher gemacht werden können. Ein großer Vorteil: Auch zu später Stunde, wenn die Sehkraft alkoholbedingt möglicherweise bereits leicht getrübt ist, verliert man sich garantiert nicht aus den Augen. Zu welchem Anlass auch immer: Selbst bedruckte T-Shirts sind stylisch und bringen garantiert das gewisse Plus an Spaß.

Einige Vorschläge, wann ein selbst bedrucktes T-Shirt super passen würde

Nicht nur zum – zugegebenermaßen recht exklusiven – Anlass des Junggesellenabschieds macht ihr als Gruppe mit selbst gestalteten Shirts eine gute Figur. Auch in zahlreichen anderen Situationen kann der Spaßfaktor durch einen Auftritt im eigens dafür designten Outfit gesteigert werden. Zu nennen wäre etwa ein Ausflug mit Freunden, oder auch mit der Firma, zum Beispiel zum Teambuilding. Vielleicht plant ihr dort ein Paintball-Turnier oder ähnliche spaßige Aktivitäten. In jedem Fall wäre es doch sicher cool, sich selbst Team-Shirts, zum Beispiel mit einem Logo und witzigen Namen, zu drucken. Neben Gruppenaktivitäten eignen sich selbst bedruckte T-Shirts auch ideal für einzelne Personen, etwa den Partner oder die Partnerin. Wer noch keine Idee für ein Geschenk für den nächsten Geburtstag, Weihnachten, oder den Namenstag hat, findet vielleicht seine Rettung in einem Shirt mit persönlicher Gestaltung.

Wie einfach geht das Gestalten?

 Es ist wirklich sehr einfach, ein T-Shirt selbst zu gestalten. Das liegt hauptsächlich an den ausgefeilten Online-Design-Tools, mit deren Hilfe jedes Design ohne großen Aufwand realisiert werden kann. Normalerweise können dabei eigene Fotos oder Grafiken hochgeladen werden, außerdem besteht die Möglichkeit, Text hinzuzufügen. Manchmal kann zusätzlich auch aus einer Auswahl an fertigen Standardmotiven gewählt werden. Wer sich jetzt einmal selbst als T-Shirt-Designer versuchen möchte, tut dies am besten unter https://www.omnishirt.de/. Hier ist der Designprozess besonders einfach gestaltet.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.